« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· Zauneingang - wie machen? Ideen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
13.7. - 16.9.2017
114 Antworten | 16 Autoren 114
114
Hi,

da unsere straße bald asphaltiert wird werden wir dann auch unseren eingang verschönern,...

hier mal das foto:

2017/20170713301689.jpg

der asphalt kommt eigentlich exakt in die höhe von unseren eingang. wir haben aber bis zu den schalsteinen innen gepflastert und das hat die selbe höhe.

wie sollen/können wir das verschönern damit eben nicht sichtbar ist das wir zwischen asphalt und pflastersteinen die schalsteine haben?

könnte ich es betonieren? ca. 1cm? bricht das dann? sonst ideen? wir wollen auf keinen fall eine größere "stufe" bzw. nix mit platen die 3-4cm hoch sind.

danke

  •  utes
  •   Gold-Award
8.9.2017  (#101)

zitat..
MRu schrieb: War doch nur Spass mit dem rosa Postkasten

seh ich auch so. du bist doch nicht spassbefreit Webi :)

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#102)
<p>ich muss echt schmunzeln, glaubst nur weil jemand einen scherz reißt oder mal offen und ehrlich SEINE PERSÖNLICHE Meinung kundtut, bspw. das ihm dein Haus nicht so gefällt (achtung ich wiederhole - persönliche meinung!) - dann bist sofort angefressen und kotzt alle an das wir dir nur alles neidig sind...


poste keine bilder wennst keine kritik verträgst; ganz einfach.
  
btw: das Haus/die Garage gefallen mir ansich, die Farbgestaltung würde ich PERSÖNLICH nicht aushalten.
  
die Wege: da versteh ich nicht wieso ihr die geschwungen macht und dann aber so gerade kantensteine einbauts/abschneidets, die sich nanonaned nicht gscheid rund legen lassen?</p>
<p>das schaut mir nach "ich hätte gerne einen geschwungenen weg - kann aber nicht" aus.
  pflaster gefällt mir nicht, aber da bin ich ein psycho :-D</p>

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#103)
na komm,... glaubst ich bin im vietnamesischen urwald aufgewachsen?

im forum posten manche von euch fassadenfotos mit einer stinknormalen farbe und die selben user die hier eigentlich alles kritisieren flippen aus als hättens nie eine weiße farbe am haus gesehen. nur jetzt so als beispiel, gibt ja genug andere themen hier im forum die es bestätigen. emoji
mir ist die meinung von euch egal, ob positiv oder negativ, ich hab von keiner meinung etwas weil ich das ganze so mach wie uns das gefällt. ich stelle lediglich die fotos rein damit jemand, der noch keine ideen hat und eben etwas ANDERS machen möchte selber zu neuen ideen kommt oder eben unsere erweitert...

ich habe auch hier NIE nach eurer meinung gefragt, wenn man es genau haben möchte emoji


und ja, unser gehweg ist kurvig und eben nicht 08/15 wie bei 99,9% anderer häuser emoji

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#104)

zitat..
webdesigne schrieb: ich habe auch hier NIE nach eurer meinung gefragt, wenn man es genau haben möchte


oh das tut mir jetz leid, das hab ich nicht so raus gelesen emoji künftig werd ich es versuchen mir zu verkneifen emoji lob brauchst'e halt dann auch nicht erwarten, eh klar oder :-D

kurvig is eh toll - nur schöne gleichmässige bogerl, aber, alles gut emoji emoji emoji

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#105)

zitat..
vandini schrieb: lob brauchst'e halt dann auch nicht erwarten, eh klar oder :-D


eh net, wo wäre die logik zuerst etwas zu machen um dann nachher jemanden nach seiner meinung zu fragen,... wenn dann mache ich dies vorher, wenns mich interessiert emoji
wie gesagt, hätte ich was gleichmässiges haben wollen dann hätte ich es so auch gemacht emoji

1
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#106)

zitat..
webdesigne schrieb: ich habe auch hier NIE nach eurer meinung gefragt, wenn man es genau haben möchte


?? Ned??

Worum gehts dann in so einem Forum sonst, wenn man nicht die Meinung anderer rausfinden möcht?

zitat..
vandini schrieb: kurvig is eh toll


wie ist das jetzt zu deuten?

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#107)

zitat..
mpreis76 schrieb:
vandini schrieb: kurvig is eh toll

wie ist das jetzt zu deuten?


hallo hallo es geht um den GEHWEG emoji

1
  •  utes
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#108)

zitat..
mpreis76 schrieb: Worum gehts dann in so einem Forum sonst, wenn man nicht die Meinung anderer rausfinden möcht?

frag ich mich auch gerade.....

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.9.2017  (#109)
mit ein bisschen hausverstand würdet ihr solche fragen nicht stellen obwohl ich es eh schon beantwortet habe

zitat..
webdesigne schrieb: ich stelle lediglich die fotos rein damit jemand, der noch keine ideen hat und eben etwas ANDERS machen möchte selber zu neuen ideen kommt oder eben unsere erweitert...



1
  •  mpreis76
  •   Gold-Award
15.9.2017  (#110)
ein bisschen Hausverstand hätte auch schon gereicht um die ursprüngliche Fragestellung des ganzen Threads zu beantworten ...

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
15.9.2017  (#111)

zitat..
wie sollen/können wir das verschönern damit eben nicht sichtbar ist das wir zwischen asphalt und pflastersteinen die schalsteine haben?

zitat..
webdesigne schrieb:..ich habe auch hier NIE nach eurer meinung gefragt, wenn man es genau haben möchteund ja, unser gehweg ist kurvig und eben nicht 08/15 wie bei 99,9% anderer häuser


zitat..
könnte ich es betonieren? ca. 1cm? bricht das dann? sonst ideen?


Bei allem Verständnis liest sich das doch sehr kontrovers... Aber wahrscheinlich täusche ich mich

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
15.9.2017  (#112)
anscheinend doch nicht genug verständnis weil bei einem ging es um den eingang und bei den anderen um den zaun ;) dort habe ich auch gefragt und bei den anderen eben nicht...

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
16.9.2017  (#113)
Ändert nichts daran dass du dich hier als beleidigte Leberwurst outest. COOL DOWN.
Mir gefällt zum Beispiel dein Haus samt Farbe gar nicht - ist aber keine Kritik an dir sondern reine Geschmacksfrage.
Und ja, es ist gut wenn man Dinge hier reinstellt damit die Vielfalt gewahrt bleibt und Ideen eingestellt werden. Da soll sich dann jeder nach eigenem Geschmack "bedienen".
Wenn man aber postet soll man auch die Meinung anderer akzeptieren können.
Oder wollen wir hier die gleichen Verhältnisse wie in faceb..k wo selfies gepostet werden die man besser nicht öffentlich posten sollte weil an unvorteilhaftigkeit kaum zu überbieten und alle schreiben dann fesch, fesch

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
16.9.2017  (#114)

zitat..
heislplaner schrieb: soll man auch die Meinung anderer akzeptieren können.


lustig das dies nur in manchen themen funktioniert emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Holzfarbe f. Terrassenüberdachung