« Forum für Sonstiges  |

Xmas Beleuchtung in guter Qualität

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Häuslbauerin
  •   Gold-Award
7.12. - 8.12.2015
2 Antworten 2
2
Kennt jemand einen guten Online Shop für Weihnachts-Außenbeleuchtungen in guter Qualität?
Die Kritiken für die Amazon.de Exemplare schrecken eher ab, beim Cosmos bin ich mir auch nicht so sicher, was ich bekomme. Mein letztes Modell aus dem Baumarkt, hat leider blanke Drähte bei den in Plastik eingegossenen Dioden herausstehen.
Es soll ein größerer Lichtervorhang fürs Haus werden und eventuell noch ein bissl Schnickschnack für einen Baum (Zapfen oder Stäbe)


  •  Innuendo
  •   Gold-Award
8.12.2015  (#1)
Hab meinen Vorhang und paar Kleinteile vor 2 Wochen hier bestellt. Super Qualität und Lieferung innerhalb 2 Tagen. In dem Shop kannst dich austoben....
https://www.leso.at/de/Produkte/Produkt/3D-Figur-Geschenkpaket-mit-Durchgang-HxBxT-500x480x480cm-P1480W-LED/813142

1
  •  Häuslbauerin
  •   Gold-Award
8.12.2015  (#2)
perfekt ... nach sowas hab ich gesucht! Danke für den Tipp.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Montageprobleme Wohnwand - Welche Dübel?