« Forum für Sonstiges  |

Wühlmäuse im Garten

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  deejay
18.2. - 27.3.2013
42 Antworten 42
42
Hallo Zusammen!
Seit diesem Winter blagen mich die Wühlmäuse und es wird natürlich immer schlimmer.
Mein schön angelegter Gartn weißt nun einen Hügel nach dem anderen auf.
Nun habe ich seit ein paar Tagen so ein "Wühlmauschschreck" Gerät das dauernd geräusche von sich gibt und somit die Gfrasster vertreiben soll.
Im moment habe ich keinen neuen Hügel, jetzt liegt aber auch kein Schnee mehr, die Hügel sind immer erst bei Schnee aufgetreten.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie ich die wieder los werde bevor ich in die Nervenklinik muss?
Danke!

  •  altenberg
  •   Gold-Award
14.3.2013  (#41)
weils grad dazupasst emoji -
2013/20130314997614.JPG

1
  •  deejay
27.3.2013  (#42)
auf der Gartenmesse wurden mir jetzt Pflanzen verkauft die angeblich gegen Wühlmäuse sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserkrone_%28Pflanze%29

aber noch immer, seit ich den Wühlmausschreck aufgestellt habe, kein einziger Hügel mehr und auch kein wühlmaus loch, graben was auch immer das ist.


1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wo Gefrierschrank hinstellen