« Fenster & Türen  |

WTG Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  konie
13.3. - 23.4.2019
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo an alle!

Gibts hier aktuelle Erfahrungen mit flächenbündigen WTG Türen?

Vielen Dank!

  •  hausbau9063
19.4.2019  (#1)
Hallo, 

hab zwar war keine Erfahrung mit den Türen, war heute allerdings bei einem WTG Händler. Schöne und sicher hochwertige Türen, aber zu einem stolzen Preis.... also ich habe von einem österreichischen Tischler ein Angebot für furnierte Volltüren nach Naturmaß inkl. Einbau wo WTG preislich nicht mitkommt. Nur zur Info... Lg 

1
  •  konie
20.4.2019  (#2)
Servus,

Vielen Dank für die Info.

lg

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
22.4.2019  (#3)
Wir haben flächenbündige WTG-Innentüren (weiß, mit einem vertikalen „haptischen“ Streifen aus gebürstetem Holz) und sind bis dato sehr zufrieden.

1


  •  konie
23.4.2019  (#4)
Wie liegen diese preislich ca?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm Technikkatalog