« Fertighaus  |

Wolf haus Verhandlungsspielraum

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  lis13marie
29.6.2009
3 Antworten 3
3
Wolf Haus, Verhandlungsspielraum
Hallo an alle. Ich war bis jetzt nur Leser und habe mir in den letzten Monaten der Hausplanung und Anbieterauswahl schon einige Tips geholt. Jetzt haben wir uns wahrscheinlich für den Bau mit Wolf Haus entschieden. Ich wäre über Tips und Erfahrungen sehr dankbar. Weiters habe ich die unterschiedlichsten Dinge zum Thema Verhandlungsspielraum gehört. Kann mir jemand sagen, wie weit der Erstpreis bei Wolf haus noch verhandelbar ist? Bis jetzt haben wir keine detaillierte Preisaufstellung erhalten, sondern nur einen Gesamtpreis. Habt ihr genaue Preislisten bekommen?
Bin für jede Antwort sehr dankbar!
Liebe Grüße
Lis-Marie

  •  chriss_chd
29.6.2009  (#1)
ad Verhandlungsspielraum - gering - bis keinen. div. "extras" kannst du dir event. raus holen. Skonot -2% gibts sowieso immer *g*.

z.B. kannst du dann beim Bemustern eine zweite Farbe gratis haben bzw. dir das gleich in den Vertrag mit rein nhemn lassen. Im Endeffekt nicht viel Möglich - leider emoji

1
  •  Hitcher
29.6.2009  (#2)
Spielraum - gibts immer. Wenn du allerdings unbedingt von Wolf kaufen willst und der Verkäufer das merkt, ja dann ist er eben sehr klein.

Ohne detaillierte Beschreibung aller Gewerke und ohne Einzelpreise für jedes Gewerk sind Anbote wertlos, weil für dich unbrauchbar. Sowas darfst du nicht unterschreiben sonst wirst du bei der Bemusterung wegen den Aufpreisen dein blaues Wunder und auf der Baustelle einen Nervenzusammenbruch bekommen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Hitcher, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  creator
29.6.2009  (#3)
doppel-thread - http://www.energiesparhaus.at/forum/16023

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizkostenaktion bei ELK,Baumaxh, Quelle