« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wolf BWL-1S - Taupunktwächter nachrüsten?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
13.8. - 16.8.2019 1
1
Hallo,

wir möchten für nächstes Jahr einen Taupunktwächter für besagte LWP LWP [Luftwärmepumpe] nachrüsten. Wurde uns "mit Kühlung" verkauft - nur dass das ohne TPW nix tut und den keiner eingebaut hat, sei dahingestellt... ^^
Wir können daher den TPW ohnehin nur direkt an der Zuleitung im Technikraum anbringen - und auch nur einen. 

Nichts desto trotz - eigentliche Frage: es gibt von Wolf ein sauteures TPW Set zu kaufen. Braucht man das, oder kann man einen stinknormalen, handelsüblichen TPW anschließen? Wenn ja, gibt's Empfehlungen?

Wolf TPW Set: https://www.heizungsdiscount24.de/zubehoer/wolf-taupunktwaechter-set-bwl-1sb.html

  •  Cleudi
  •   Gold-Award
16.8.2019  (#1)
*bling*

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Teilweise KWL im Altbau?