« Baurecht  |

WKO Firmen Abfrage Gewerbeberechtigung [W]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mycastle
  •   Silber-Award
  •  [W]
  •  [Wien]
12.10. - 13.10.2015
2 Antworten 2
2
Immer wieder merkt man, der Handwerker kann das nicht, und da könnte schon der Blick in das Register der WKO helfen.
Bei GMbHs kann man auch den gewerbertl. Geschäftsführer abfragen.
Und dann weiß man, wer da tatsächlich am WErken ist.
Manchmal meldet sich der Gewerbeberechtigte NIE, und so sehen auch die Antworten aus.

  •  HeadHunter
  •   Bronze-Award
13.10.2015  (#1)
Hast auch Pfusch am Bau schaut?? emoji

1
  •  PreachersSon
13.10.2015  (#2)
Ich hab immer WKO (welches Gewerbe, wie lange schon), Edikte (gab es schon Konkurs) und Konsumentschutz (gab es schon Probleme mit der Firma) befragt, bevor ich eine Firma beauftragt habe. Und wenn möglich auch Erfahrungen von Bekannten.

Mfg, PrS

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lösung Pfandrecht Grundbuch