« Baufinanzierung  |

Wird bei Umschuldung Haus geschätzt?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  conschi
14.9. - 6.10.2009
26 Antworten 26
26
Eine Bekannte von mir wird von fwk in Eurokredit wechseln!
Wird bei dieser Situation wirklich ein Bankberater geschickt der das Haus schätzt?Würd mich interessieren! Ich glaub nämlich das die Bekannte nicht wirklich ehrlich ist und von einer Zwangsversteigerung ablenken möchte! Kann mich jemand eines Besseren belehren? DANKE

  •  conschi
24.9.2009  (#21)
unm es mit meinen Worten zu zitieren - La corda troppo tesa si spezza!(man soll den Bogen nicht überspannen)
Doch der Klügere gibt immer nach!

1
  •  Lesane
24.9.2009  (#22)
Ende gutDer Bogen wurde hier schons seit dem 14.09.09 arg überspannt.

Aber nun ist ja dein Wissenshunger gestillt (hättest du doch gleich deine Bekannte gefragt?!) und die Welt kann aufatmen....

"Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet. "

1
  •  nymano
24.9.2009  (#23)
der frühe vogel - fängt den wurm!

oder:

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

1
  •  Reinhard
24.9.2009  (#24)
eine vogel macht noch keine frihling ... *hihihihi* ... ich habe fertig & flasche leer.

1
  •  Reinhard
24.9.2009  (#25)
für alle - die ihre mitmenschen mit gscheitheiten beeindrucken wollen:

http://www.borg-wolfsberg.at/MINFO/Unterrichtsgegenstaende/Latein/spruche.htm



1
  •  Valle
6.10.2009  (#26)
emoji - ich dachte immer dies sei ein bauforum emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vermittlungsprovision Fertighaus