« Hausbau-, Sanierung  |

Wir suchen für 1130

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  knork
27.11. - 29.12.2012
4 Antworten 4
4
Architekten (Konzeption, Planung, Einreichung)
Ziviltechniker (unabhängige Bauaufsicht)
und Baumeister (Ausführung)

im Raum südliches Wien (Speising, Mauer).

Einige Parameter hätten wir schon:
PH in Ziegelmassiv, Keller dicht, gekuppelte Bauweise

Nachdem was das betrifft Erfahrungen aus erster Hand unbezahlbar sind wäre es toll, wenn ihr Empfehlungen bzw. Berichte hättet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

  •  architetik
28.11.2012  (#1)
leider weder PN noch mail möglich! mailadresse?

1
  •  knork
29.11.2012  (#2)
Mailadresse ist jetzt freigeschalten sorry ; ) - für alle Fälle nochmals hier knork@gmx.at

1
  •  atma
  •   Gold-Award
29.11.2012  (#3)
hi
wir haben mit Aust-Bau gebaut (sind in Großkrut zhaus und haben in der Blauen Lagune auch ein Büro) und sind zufrieden... die Planerin hatte einige super Ideen und die Ausführung war auch sehr positiv... gab ein paar kleine Punkte (aber nix technisches), die wurden sofort und zu unsrer Zufriedenheit gelöst... Preis ist wie versprochen auch gehalten worden. Hatten auch einen super Verkäufer, der war sehr geduldig mit uns, als wir anriefen und meinten, wir haben den Plan nochmal komplett über Bord geworfen... gg
kann dir da gern die Kontaktdaten zukommen lassen, wenn du sie benötigst.

1


  •  Mark_MI
29.12.2012  (#4)
Ebenfalls AUST - Wir sitzen auch gerade mit dem Architekten der Firma AUST zusammen, bisher sehr kompetent und geduldig. Mails werden sofort bzw spätestens am nächsten Tag beantwortet. Man merkt einfach die bauen nicht das erste Passivhaus wie so manch anderer Baumeister der dich da sehr fragend anschaut so nach dem Motto was ist das. Mehr kann ich bisher noch nicht sagen da wir noch nicht weiter sind ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Speis oder größere Küche? Pro/Kontra