« Fenster & Türen  |

Windfangelement

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nirtak
6.11. - 7.11.2012 1
1
Hallo ich bin auf der Suche nach günstigen möglichkeiten für einen Windfang in einem Altbau.

sollte:
versperrbar, mit glas, Raumhöhe 3,20m, ges. Breite 1,35, (also mit seitenteil und oberlichte)
Rahmenbauart, keine Zarge möglich

Hat jemand tips für mich ?
dankeemoji

  •  heinzi
  •   Gold-Award
7.11.2012  (#1)
nicht thermisch getrenntes alusystem - würde das mit Fiesta 42 von sunparadise.com machen. schön schlank und stabiles system mit gutem preis-leistungsverhältnis. einen händler in deiner nähe musst du anfragen oder wenn du dein wohnort bekannt gibst kann ich dir das auch abklären

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LÖSUNG tropfende Internorm DIM4 KS/ALU