« Fertighaus  |

Wieviel kostet ein Fingerhaus Typ medley

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
2.10.2010 1
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein grundstück gekauft, auf welchem ein medley 200 oder ein Vio von Fingerhaus stehen soll.
Leider liest und hört man nichts über die preise.
Mir ist klar, dass es auf die Ausstattung ankommt, aber eine grobe hausnummer würde mir schon helfen. Ich beabsichtige ohne keller zu bauen. Mittleres Niveau der Ausstattung, keine besonderen Extras. Wer kann mir weiterhelfen ?
Grüße aus hanau Constanze

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
2.10.2010  (#1)
Am Besten werden Dir....die Typen von Fingerhaus weiterhelfen können, wens um ein Fingerhaus geht :)

Ein Beratungsgespräch wär da sehr empfehlenswert, da wirst auch größenordnungsmäßig die Hauspreise erfahren.

lg, Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: rücktritt vom Kaufvertrag??