« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wiederkehrende Überprüfung der Gasanlagen gemäß § 25 (1) Oö. LuftREn

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  noesro
  •   Gold-Award
10.4. - 12.4.2019 1
1
Hallo!

Heute hat mich der Rauchfangkehrer angesprochen ob ich ein Überprüfungsprotokoll für meine Gasheizung vorlegen kann. Ich habe gemeint, dass das Brennwertgerät kürzlich gewartet wurde und die Firma ein Überprüfungsplakette auf dem Brennwertgerät geklebt hat. Das ist lt. Rauchfangkehrer zu wenig. Er meinte ich müsste ein 4 Seitiges Überprüfungsprotokoll vorlegen. Als ich jetzt gegoogelt habe bin ich auf das Formular von Land OÖ gestoßen:

Wiederkehrende Überprüfung der Gasanlagen gemäß § 25 (1) Oö. LuftREnTG

Frage an euch: Hat das jemand von euch schon machen lassen bzw. wer hat das gemacht und was kostet das?

  •  noesro
  •   Gold-Award
12.4.2019  (#1)
Hallo! Hat von euch noch keiner so eine Gasheizungsüberprüfung gemacht?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Danfoss 310 Fernwärmestation