» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Wiederkehrende Überprüfung der Gasanlagen gemäß § 25 (1) Oö. LuftREn

1 Beiträge | 10.4. - 12.4.2019
Hallo!

Heute hat mich der Rauchfangkehrer angesprochen ob ich ein Überprüfungsprotokoll für meine Gasheizung vorlegen kann. Ich habe gemeint, dass das Brennwertgerät kürzlich gewartet wurde und die Firma ein Überprüfungsplakette auf dem Brennwertgerät geklebt hat. Das ist lt. Rauchfangkehrer zu wenig. Er meinte ich müsste ein 4 Seitiges Überprüfungsprotokoll vorlegen. Als ich jetzt gegoogelt habe bin ich auf das Formular von Land OÖ gestoßen:

Wiederkehrende Überprüfung der Gasanlagen gemäß § 25 (1) Oö. LuftREnTG

Frage an euch: Hat das jemand von euch schon machen lassen bzw. wer hat das gemacht und was kostet das?

 
12.4.2019 8:24
Hallo! Hat von euch noch keiner so eine Gasheizungsüberprüfung gemacht?


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum