« Forum für Sonstiges  |

Wie sehen eure Bäder aus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Trallala
10.11.2012 - 2.1.2013
48 Antworten 48
48
Hallo!

Das Bad ist geplant, die Sanitärmöbel ausgesucht... aber jetzt stecke ich beim Aussuchen der Fliesen für das Bad völlig fest. Am Boden tendier ich zu Schiefer (dunkelgrau) - aber welche Fliesen nun dazu kommen... keine Ahnung.
Ich brauch ein bisschen Inspiration von euch - wie habt ihr die Bäder eingerichtet? Welche Fliesen, oder welche anderen Optionen? Hat wer Tadelakt, Beton Ciré, oder sowas? Wie sehe eure Waschtische aus?
Würde mich auch über Fotos sehr freuen!
Lg Trallala

  •  Anschi2
  •   Bronze-Award
26.11.2012  (#41)
Hallo Trallala! - Freut mich wenn es dir gefällt, wir hatten in der Wohnung ein recht kleines Bad, deswegen haben wir uns im Haus für ein großes entschieden :)

Am 1. Foto gehört der rote Fliesespiegel zur Dusche.

liebe Grüße
Anja

1
  •  Ivy
27.11.2012  (#42)
@pozio -

zitat..
Ivy, schönes Bad! welche PH??


Hallo, danke für das Kompliment emoji
Ob das die Parapethöhe ist weiss ich nicht, aber die Höhe von der Fliese bis zum Fenster ist 1.26m - Oberkante Fensterbrett auf 1.30m. (Gerade gemessen).

Hoffe das hilft!

Wegen der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] machen wir die Fenster aber nie auf, ist auch für das linke Fenster über der Badewanne total unbequem (muss dazu in die Badewanne steigen).

1
  •  poziomeczka
28.11.2012  (#43)
Ivy, super, das hilft mir, danke!

1
  •  Sockenschuss
26.12.2012  (#44)

2012/20121226137416.JPG

1
  •  Trallala
1.1.2013  (#45)
WOW wow wow @sockenschuss - das ist dein Bad? ist das Mosaik an der Wand? Und was bringt die grünen Bodenfliesen hnten so zum Leuchten?

1
  •  deejay
1.1.2013  (#46)
das ist doch ein katalog bild.
so sieht kein badezimmer aus welches benützt wird!

edit:
schau mal wo das bild noch so zu sehen ist!

http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&safe=active&tbo=d&biw=1280&bih=841&tbm=isch&tbnid=XWdmMWvEZSc0tM:&imgrefurl=http://www.baddesign-news.de/index.php/baddesign/thg-paris-ist-hersteller-fur-badezimmer-armaturen/&docid=t_Mx9BPsZuXyDM&imgurl=http://www.baddesign-news.de/wp-content/uploads/2012/09/THG-Paris-Showroom-Badezimmer-Armaturen-9.jpg&w=2048&h=1256&ei=GUPjUOS-LIeL4gT81oDQCw&zoom=1&iact=rc&dur=391&sig=101917588806089613643&page=1&tbnh=131&tbnw=216&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:17,s:0,i:134&tx=86&ty=84

1
  •  atma
  •   Gold-Award
2.1.2013  (#47)
och... habts ihr ned das neglige griffbereit auf der badewanne liegen? ;)

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
2.1.2013  (#48)
@anschi - Könntest du mir bitte einen Gefallen machen und die Duschtasse abfotografieren?

Gibts die auch mit individuellen Maßen und wieviel hat die ca. gekostet?
Danke.

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: schrankraumkästen offen