« Fenster & Türen  |

Wicknorm Fenster lehmbraun bzw. rehbraun

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sportfreund
23.4. - 26.4.2012 1
1
Wir möchten für unseren Rohbau gerne Wicknorm Fenster nehmen. Momentan schwanken wir noch zwischen den Farben lehmbraun bzw. rehbraun. Hilfreich wäre es, sich beide Farben in Neubauten in Natura ansehen zu können. Hat hier jemand zufällig in der Nähe von Freistadt lehmbraune bzw. rehbraune Wicknorm Fenster bzw. kennt Häuser wo man sich diese ansehen könnte?

Danke schonmal für eure Infos!

Grüße!

  •  heinzi
  •   Gold-Award
26.4.2012  (#1)
nicht so einfach.bei den augenfarben wäre es einfacher...rehbraune augen hat mein schatz.....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Höhere Fenster bei Fenstertausch?