« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wernig / Zehnder Q350 Baypass Regelung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andreas90
13.9. - 15.9.2021 1
1
Hallo,

Die Q 350 lässt sich ja von Sommer auf Winterbetrieb umstellen, alternativ kann man auch eine Solltemperatur vorgeben (dus ich schon mal angenehmer finde)

Weiß jemand unter welchen Bedingungen der baypass öffnet und welchen Einfluss die Solltemperatur hat? 

Danke und Gruß 

  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
15.9.2021  (#1)
Die Zehnder entscheidet im Automatik-Modus ("Adaptiv") selbst, wann der Bypass aufgehen soll. Leider passiert das auch im "Winterbetrieb", wenn - so wie gerade jetzt im Spätsommer - die Innentemperatur um einiges höher als die Außentemperatur ist.  Habe schon bei Zehnder eine Änderung der App angeleiert.

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Wandheizung im Trockenbau