« Forum zum Forum  |

·gelöst· Werbungsflut überdeckt Beiträge?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  foobar
25.5.2020
7 Antworten | 6 Autoren 7
7
Seit heute (?) scheit das Energiesparforum mit Werbung überflutet zu werden, und zwar so, dass es am Handy nicht mehr nutzbar ist. In den meisten Fällen überdeckt die Werbung die Beiträge, wie hier:


2020/20200525472456_th.jpg

  •  Bauherrjoe
25.5.2020  (#1)
Warum benutzt du keinen Werbeblocker?
Ich wusste vor deinem Beitrag nichts von Werbung.

1
  •  foobar
25.5.2020  (#2)
Nicht so einfach am Handy (iphone)? Solange es im Rahmen bleibt, stört es mich auch nicht, irgendwie soll sich die Seite ja auch finanzieren. Seit heute geht sie vor Werbung aber unter emoji

1
  •  foobar
25.5.2020  (#3)
Hier noch ein Beispiel, der aktuelle Thread. Ich seh nur mehr meine eigene Antwort, aber nicht mehr meinen originalen Beitrag und die Antwort von @­Bauherrjoe 


2020/20200525109256.jpg

1


  •  atma
  •   Gold-Award
25.5.2020  (#4)
bist du dabei eingeloggt? 
habe auch iphone und kein problem mit werbung.

1
  •  bloom
  •   Silber-Award
25.5.2020  (#5)
Ja ist er sonst könnte er nicht posten oder hätte das neu Schild nicht. 

Werbung seh ich aber keine. Ab und zu gibt es diese Amazon links auf Produkte die im Post vorkommen. 

bosch Professional Cutter Messer  (test)


1
  •  chrismo
  •   Gold-Award
25.5.2020  (#6)
Werbung sollte eigentlich für angemeldete Nutzer gar keine angezeigt werden. Vielleicht ein Fehler (ich glaube das war schon mal).

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.5.2020  (#7)
Ja das passt natürlich nicht, eingeloggte User sollten diese Werbung gar nicht sehen. Und bei nicht eingeloggten Usern darf die Werbung natürlich auch die Inhalte nicht überdecken.
Das Problem liegt an den automatisierten Google-Einblendungen, wir haben das bereits behoben, sollte innerhalb der nächsten halben Stunde wieder so sein wie es sein soll.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bilder über das Clipboard einfügen