« Fenster & Türen  |

Wer hat Josko Safir Fenster ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Olperer
22.9. - 11.12.2013
43 Antworten 43
43
Hallo User, wer von euch hat Josko Safir Fenster ?

MFG

  •  Miike
15.11.2013  (#41)

zitat..
nirtak schrieb: haben ja bei der Firma Euro sun eingekauft

heisst das, dass der (Retrolux)Raff bei Josko nicht von Schlotterer kommt? Qualitätsunterschied ist keiner zu erwarten?

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Miike, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Miike
  •   Silber-Award
10.12.2013  (#42)
Info zu den AH: Wir haben uns nun für die Superspacer entschieden. Aufpreis € 300,00 , den wir allerdings nicht bezahlen sondern am Ende im Zuge der Verhandlung ohne Aufpreis bekommen.

1
  •  Miike
  •   Silber-Award
11.12.2013  (#43)

zitat..
Weinkeller1 schrieb: Unterschied bei den Abstandshaltern 5-8% U Wert

Hab mir das Prüfzeugnis vom Safir geben lassen, die Verbesserung von Fenster mit AH Super Spacer zu Edelstahl beträgt satte 10%. Ich würde sagen, der Aufpreis zum besseren AH ist Pflicht!

Silikonschaum "Super Spacer TriSeal": Uw = 0,67
Edelstahl: Uw = 0,74
Aluminium: Uw = 0,83

1
 <  1  2 ... 3 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Brandschutztuer mit Innentueroptik?