« Fertighaus  |

Wer baut wieviele Häuser?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bobderbaumeiste
28.7. - 22.11.2009
5 Antworten 5
5
Hallo,

wir würden gerne mit einer Fertighausfirma bauen die nicht allzu klein ist. Vorzugsweise Massiv.
Gibt es eine Aufstellung wer wieviele Häuser zB im Jahr 2008 gebaut hat?

Grüsse
Bob

  •  d_j_0664
29.9.2009  (#1)
Fertighausfirma - Hallo,

ich baue gerade mit der Firma Hartl-Haus (Blaue Lagune 0676/5446785), die älteste Fertighausfirma die es gibt, wurde mir auch von einer Institution empfohlen. Die Fundamentplatte ist von der Firma Kellerbauer (0664/5314310), die auch von A-Z alles herstellen (Häuser, Zaun, Carport, usw...)

Grüsse
Doris

1
  •  hotz68
10.11.2009  (#2)
Preis / Leistung am besten ??? - Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht ; welcher Fertighausanbieter hat ist am solidesten mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis ???

1
  •  baumaxhaus
10.11.2009  (#3)
dj0664 - hat die kellerbaufirma auch eine hp, und was habt ihr den für euer häuschen bezahlt. keller, haus, usw...

lg

1


  •  KAMI
20.11.2009  (#4)
@ bobderbaumeister - also wie kürzlich bekannt gegeben hat Fa Wimberger Umsatzplus trotz Wirtschaftskrise, bauen bei uns in der Gegend viele, habe mit 2 bis jetzt gesprochen waren sehr zufrieden, wir werden event. mal planen lassen bei der Fa, ich hätte eine Frage ins Forum gestellt zwecks Erfahrungen usw.. aber leider keine Antworten erhalten, einiges gibt es über die Fa im Forum zu lesen, und an deiner Stelle würde ich auch genau prüfen wie die Firma über die ihr Bauen wollt finanziell dasteht, wie man die exakten Infos bekommt weiß ich leider nicht aber übers Internet auf jedenfall nur glaub ich alles kostenpflichtig, und da ich einen riesigen Haufen Unterlagen von Fertigfirmen zuhause habe glaube ich auch nicht dass da alle soviel Gewinn machen um in Zukunft dauerhaft zu überleben,........

1
  •  creator
  •   Gold-Award
22.11.2009  (#5)
@kami: einmal kurz suchfunktion: "wimberger"... und schon erscheinen 4 threads, die wimberger zeitnah behandeln...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haus und Keller bestellt - was nun?