« Pflanzen- & Garten  |

welches unkraut ist das ...hirse ...?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6  7 
  •  hotz68
  •   Gold-Award
5.5.2015 - 30.6.2017
123 Antworten | 30 Autoren 123
4
127

2015/20150505429378.JPG

  •  jakjak
  •   Bronze-Award
28.6.2017  (#121)
na dann ...alles in Ordnung

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
29.6.2017  (#122)
welcome to the club :) Ich hab auch dieses QueckenZeugs im neu angelegten Rasen drin, an 20 oder 30 Stellen.

Naja...das meiste davon wurde eh schon genannt

https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/quecke-bekaempfen-26461

Mal schauen ob ich motiviert bin die Rhizome mühsam herauszugraben...

Das Zeug wächst auf jeden Fall schneller hoch als der Rasen ;)
Wobei ich mich nicht verrückt machen sollte, ist halt so...

Wir haben auch Wildnis rundherum....

1
  •  utes
  •   Gold-Award
30.6.2017  (#123)

zitat..
jakjak schrieb: Das dürfte Rispengrass sein eine ganz normale Grassorte in den Mischungen für den Rasen.

könnte auch eine einjährige Rispe sein- die in einem Rollrasen nichts verloren hat weil die ist dann im Winter weg und hinterlässt eine Lücke. hast die überall oder nur stellenweise?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorgarten: Zwei Beete geplant. Tipps?