« Forum für Sonstiges  |

Welcher Weinkühlschrank?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 
 <  1  2 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
1.8.2016 - 24.8.2018
36 Antworten | 12 Autoren 36
36
Standgerät, rund 100 - 120cm hoch.
Wichtig wäre optisch ansprechend, da er im Wohnraum positioniert werden soll neben einer Hochglanzküche in weiß, Holzregale.
Energieverbrauch sollte ok sein. Zonen nicht soo wichtig.
Gibt´s Empfehlungen?

  •  Thobias
13.8.2016  (#21)
Ich habe ein Klarstein Weinkühlschrank klein 2 Zonen Getränkekühlschrank mit Glastür für 12 Flaschen Wein

1
  •  Pete
13.8.2016  (#22)
Hofer, am 22.08. gibts einen mit 55x54x124 und sogar: geräuscharmer Kompressor: ideal zur Nutzung z. B. im Wohnzimmer

LG
Pete

1
  •  dynamite
  •   Gold-Award
14.8.2016  (#23)
Sollte der sein:

http://www.weltdertechnik.de/technik/nordforst-md-37104-weintemperierschrank-hofer-angebot-ab-17-8-2015



1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
14.8.2016  (#24)
Perfekt Pete, danke!
Der gefällt der Chefin, der passt!
Angefangen von der Kühlung mit Kompressor, fast perfekter Bemaßung, bis hin zu dB und Verbrauch - alles gut!
Der wird gekauft!

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo speeeedcat, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  dynamite
  •   Gold-Award
22.8.2016  (#25)
Den beim Hofer heute gekauft, Erfahrungsbericht gibts in 2-3 Wochen.



1
  •  atma
  •   Gold-Award
22.8.2016  (#26)
optisch is er mir auch gleich aufgefallen :)

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
22.8.2016  (#27)
Hab den auch in der früh gekauft, liegt noch im Kombi emoji

1
  •  dynamite
  •   Gold-Award
7.9.2016  (#28)
@speedcat
Hast du deinen Kühlschrank schon aufgestellt und in betrieb?
Meiner klopft wenn er mit dem kühlen startet jedesmal 3-4 mal und dann läuft er leise.
Nur bei mir so?

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
7.9.2016  (#29)
Nö, wollt dir eh auch schon schreiben. Macht meiner auch emoji
Aber sonst bin ich sehr zufrieden! Grad eben wieder gebraucht emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
28.10.2016  (#30)
klopft er noch immer? Was tun dagegen?

Stört eigentlich nur am Abend, wenn´s leise ist. Sonst alles gut.

1
  •  dynamite
  •   Gold-Award
28.10.2016  (#31)
Klopft noch immer, same here, stört nur am Abend.

1
  •  fiji1
30.6.2017  (#32)
Hallo,

kennt jemand eine kostengünstige Alternative zum Liebherr UWT 1682 Vinidor?

https://home.liebherr.com/de/aut/produkte/hausgeräte/einbaugeräte/einbauweinschränke/unterbaubare-weinschränke/details/uwt-1682_21134.html

Es muss nämlich ein Einbaugerät sein für eine Nieschenhöhe von 82-87cm und einer Breite von 60cm.
Kennt jemand einen Geheimtipp? Die Geräte von Miele sind schon gar nicht unter 2000€ zu haben....

Wäre dankbar für jeden Tipp! Danke!

1
  •  Dorli
21.8.2018  (#33)
habe gerade von eurem alten Beitrag von 2016 über den klopfenden Hofer Weinkühlschrank gelesen, da ich nach Bewertungen gesucht habe.
Ich ärgere mich schon seit 2 Jahren über das Klopfen den Kühlschranks, obwohl er sonst echt super ist. Nun würde mich interessieren, ob eurer noch immer klopft, oder ob ihr schon eine Lösung gefunden habt. Mich stört es im Winter, wenn alle Fenster zu sind sehr, da ich sogar schon in der Nacht aufgewacht bin, wenn sich der Kühlschrank einschaltet. Ich mache nun immer die Türe zu diesem Raum zu. Ist ein wenig ärgerlich.

1
  •  dynamite
  •   Gold-Award
22.8.2018  (#34)
Klopft noch immer emoji
Es gibt aber jetzt einen neuen beim Hofer emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
22.8.2018  (#35)
Bei mir ist es mittlerweile weg ;)

1
  •  maack
  •   Silber-Award
24.8.2018  (#36)

zitat..
Dorli schrieb: habe gerade von eurem alten Beitrag von 2016 über den klopfenden Hofer Weinkühlschrank gelesen, da ich nach Bewertungen gesucht habe.
Ich ärgere mich schon seit 2 Jahren über das Klopfen den Kühlschranks, obwohl er sonst echt super ist. Nun würde mich interessieren, ob eurer noch immer klopft, oder ob ihr schon eine Lösung gefunden habt. Mich stört es im Winter, wenn alle Fenster zu sind sehr, da ich sogar schon in der Nacht aufgewacht bin, wenn sich der Kühlschrank einschaltet. Ich mache nun immer die Türe zu diesem Raum zu. Ist ein wenig ärgerlich.


wein nicht nur lagern sondern trinken dann klopf ab einer gewissen menge nix mehr emoji

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wann spätestens Boden/Fliesen fix machen