« Forum für Sonstiges  |

Welche Silikon/Acrylfugenmasse?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
28.12. - 29.12.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich hab für die LED Beleuchtung auf ca. 6 Meter Länge eine Alu-Schiene montiert.
Nachdem die Decke nicht schnurgerade ist hab ich eine Fuge zwischen 0 und 3mm.

Da soll weißes Maleracryl (?) rein.

Habt ihr evtl. eine Empfehlung, sprich Einkaufsliste? Hab momentan noch gar nix daheim...

Wenn ich mir die tlw. schlampigen Fugen anschaue die Professionisten machen hoffe ich dass ich es auch zumindest annähernd so hinbekomme ;)

Auf der Schiene und auf der Decke mit Abklebeband, dann ein (hoffentlich nicht zu schnell härtendes) Acryl, einsprühen und mit einem 5mm(?) Fugenglätter drüber

LG

  •  MissT
28.12.2017  (#1)
Ich habe kürzlich die Info bekommen, dass es gesandetes Acryl sein soll, wenn man es übermalen können möchte.

1
  •  Andi1979
  •   Silber-Award
29.12.2017  (#2)
danke, habs mit dem eckigen Fugenglätter und etwas Spielerei hinbekommen, jetzt hoff ich nur noch dass die Fugen in ein paar Jahren genauso aussehen ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Eckfliesen?