» Diskussionsforum » Forum rund um's Haus

Weitzer Parkett - Empfehlung Firma

24.7. - 29.7.2020
6 Beiträge | 6 Autoren
Hallo! 
Uns gefällt ein Parkett Boden von der Fa. Weitzer sehr gut. Kann jemand einen Vertriebspartner emfpehlen? Auf der Website von Weitzer werden auch Preise genannt. Sind diese fix, oder gibt es hier entsprechend Verhandlungsspielraum? 

Danke! 

 
 
24.7.2020 20:54
http://www.boden-karner.at

kann Fa. Boden Karner aus St. Pölten empfehlen.

lg Wolfgang
24.7.2020 22:01
Kommt drauf an wo du suchst. Wir haben aktuell das attraktivste Angebot von Megaparkett. Filiale in 1010 Wien. Weitzer direkt war um einiges teurer und preistechnisch warens relativ "unbeweglich".
24.7.2020 23:03
Megaparkett ist der wichtigste Sponsor hier und unterstützt seit vielen Jahren das Forum. Bei vergleichbaren Angeboten bitte bei Megaparkett kaufen. 🙏


27.7.2020 8:07
Megaparkett war auch bei uns vor 5 Jahren preislich unschlagbar. Boden und Treppenprofile. Haben auch nach Jahren Leisten und Profile für ein weiteres kleines Projekt problemlos nachgeordert.
29.7.2020 15:11
Jetzt habe ich 2 Tage überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht. Mir ist klar, dass Megaparkett ein Forumssponsor ist, aber meiner Meinung nach lebt das Forum von unterschiedlichen Meinungen und diese Seite lebt nur vom Forum ... Wir haben unseren Weitzer bei einem kleinen Händler in der Nähe gekauft. Und ich machte das jederzeit wieder. 1,- bis 2,- € mehr am m² stören mich nicht. Ich bin beim kleinen Fachhändler top beraten worden, konnte mir dort diverse Muster ansehen etc.

Meiner Meinung nach ist eine gute Beratung etc. Geld wert. Extreme Unterschiede wird man ohnehin nicht finden und wenn man nicht aus Wien ist und extra nach Wien in den Megaparkett-Schauraum fahren muss (Zug oder Sprit und Parken kostet auch), dann hat man schon wieder gar keinen Preisunterschied oder so minimal, dass es sich für mich nicht auszahlt.

@Everest 

Unsere kleine Firma ist ca. 200 km von dir entfernt. Leider kann ich bei euch in der Nähe nicht mit Erfahrungswerten dienen. Bestell dir den Boden dort, wo es dir sympathisch ist und für dich passt
29.7.2020 20:59
Ich hab unseren Weitzer vom Leiner gekauft. Es ist ein eher dünner mit 11mm jedoch optisch sehr schön. Haben 40,- / m² bezahlt und 20% vom Kaufpreis als Gutschein erhalten. Also 32,-. Da wäre Megaparkett auch nicht mitgekommen, wobei schon sehr gute Preise haben....



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Forum rund um's Haus