« Forum für Sonstiges

Weiße Flecken auf Stoffsofa nach Reinigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Margoo63
23.6. - 25.6.2022
1 Antworten | 1 Autoren 1
0
Hey, wir haben ein graues Stoffsofa. Dort waren braune Soßenflecken drauf. Dann wurden die Flecken mit Wasser entfernt. Jetzt sind weiße Flecken zu sehen (siehe Bilder). Das sieht so aus, als ob die Farbe ab ist?? Oder was meint ihr?

  •  Shan
  •   Gold-Award: Mehr als 1 Jahr in der Community und besonders viele Beiträge geschrieben.
25.6.2022 ( #1)
Es könnte sein, dass irgendein Bestandteil der Soße die Farbe angegriffen hat ... Vor allem falls die Flecken nicht gleich entdeckt worden sind ... Am besten so lassen und nicht viel auf den hellen Flecken herumwischen. Für mich sieht es nicht aus als ob sich um Soßenrückstände handelt sondern eher "ausgebleicht". Es fällt nicht extrem auf und mit der Zeit wahrscheinlich noch weniger. Eventuell vor dem nächsten Essensverzehr eine Decke rüberbreiten, dann trifft es nur diese und das Sofa wird geschont.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Sichtschutz 3,8 m hoch
« Forum für Sonstiges rund um's Haus