« Forum für Sonstiges  |

Weihnachtsbeleuchtung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
3.12. - 7.12.2011
4 Antworten 4
4
Mag jemand von euch seine Weihnachtsbeleuchtung herzeigen?

Als Anregung - oder auch Abschreckung
- siehe http://www.energiesparhaus.at/forum/24725 :=

Hab mal 2 fotos von unserer rausgesucht. Wir ham als eines von 3 Häusern in unserer Strasse eine Weihnachtsbeleuchtung un versuchens nicht zu übertreiben.
Hier von vorne, ein nicht zu heller LED Vorhang und ein "Frohe Weihnachten" Leuchtschriftzug.... der mußte sein :)

2011/2011120396736.JPG

Mir ist eine LED Lichterkette übriggeblieben, also hammas über den Handlauf in den 1 Stock geschnöselt, schaut recht nett aus, find ich....


2011/20111203223430.JPG

lg, Wolfgang

  •  2moose
  •   Gold-Award
3.12.2011  (#1)
Ohne gehts ja doch nicht
2011/20111203646312.JPG


2011/20111203411922.JPG

Jetzt fehlt nur noch der Schnee :)

Dein Handlauf schaut super aus ... stell mir da grad eine Fräsnut auf der Unter- oder Wandseite mit eingelegten LED-Strips vor ... damit man den auch anfassen kann :)

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.12.2011  (#2)
Meine Weihnachtsbeleuchtung sieht so aus ... ;) - http://www.youtube.com/watch?v=3ZV9aK40rsM

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
4.12.2011  (#3)
Da brennt dann wenigstens ein Christbaum drin, oder!? - emoji

1


  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
7.12.2011  (#4)
Handlauf - Die Handlauf-Wickel-Beleichtung war eine Husch-Pfusch Aktion, die in der Weihnachtszeit eine Permanentlösung wurde.

Muß ehrlich sagen, daß mir die LED Stripes Geschichte in diesem Anwendungsfall nicht so gefallen würd, da das mir dann zu "designed" vorkommt.

Anhalten ist dzt. kein Problem, im Notfall festhalten kann man sich, ohne daß man sich verbrennt oder weh tut, für die "klapprigen Jahre" ists natürlich keine Lösung, das stimmt.

Aber bis dahin....... :)

lg, Wolfgang

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Notartermin