« Baurecht  |

·gelöst· WDVS-Norm ÖNORM B 6400

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  renaldo
8.9. - 12.9.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Liebes Forum,

hat eventuell wer von Euch einen Onlinezugang zu den ÖNORMEN und kann mir die Ausführugen zur ÖNOMRM B 6400 schicken?

Vielen Dank und lG
René

  •  dyarne
  •   Gold-Award
8.9.2018  (#1)
es hat vor plus/minus 5 jahren viele fäden zu WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem] gegeben. es gibt die offiziellen mängelberichte, die immer auf die normen referenzieren.

vielleicht findest du da was und es hilft dir.

online zugang und norm widerspricht sich ... emoji

1
  •  berhan
10.9.2018  (#2)
Schicke kann ich sie dir nicht, aber ich könnte sie selber lesen. Im übrigen gibt es drei Teile davon. Besser ist du beschreibst dein Problem.

https://shop.austrian-standards.at/HeaderSearch.action?searchTerm=b+6400&search-submit=&searchScope=full

1
  •  renaldo
12.9.2018  (#3)
Danke für Eure Hilfe!
Habe in der Zwischenzeit die Ausführungen zur Norm erhalten!
LG
René

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundbuch