WDVS Fassade Niederösterreich Mitte
|
|
||
|
110 € ist ok, bzgl Empfehlung https://share.google/06J0fN4oWMZc4N6Ql Der ist gut, ist keine GmbH sondern EU sprich der will nicht in Konkurs gehen, Trupps mit Österreichern hast bei dem Gewerk kaum Bzgl altem WDVS WDVS [Wärmedämmverbundsystem], das wird teuer, weil dreckiges EPS auf die Deponie kommt, die Entsorgung musst also auch noch rechnen Wobei ich nicht verstehe wieso die runter soll, normal dübelst die an und hast einen tragfähigen Untergrund, die neuen Platten müssen auch gedübelt werden, oder sie dübeln einmal komplett durch |
||
|
||
|
er schreibt ja: daher muss die alte ab. wenn dahinter wirklich alles hohl ist weil die falsch; schlecht geklebt wurde dann ist runter die einzige richtige entscheidung. |
||
|
||
|
Dann versteh ich die 16cm nicht, die nimmst normal nur wenn schon Dämmung da ist, sonst gleich 20er das Preisdelta ist marginal |
||
|
|
||
|
||
|
Na da habt ihr jetzt recht, also es war die Option A: 16cm auf die 5cm drauf Option B: alles runtr und 20cm drauf. Wir hatten da auch den Vorschlag bekommen, dass man es mit einer Rautenbohrung und PU Schaum wieder fixieren könnt, aber ich glaub, dass das nur bei hohlen Platten geht und nicht bei unserem Problem. Wir haben da übrigens auch überall Ameisen drin, deshalb glaub ich das runter besser ist. ![]() |
||
|
||
|
Ja gut so wie das da aussieht geht wirklich nur runter, aber wie gesagt, das kostet ordentlich |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

