« Hausbau-, Sanierung  |

WC Unterputzgestell erhöhen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Centrix
26.7.2018 1
1
Hallo,
Fürs WC kommt ein Geberit Unterputzgestell (Eck-Lösung), welches direkt auf den Rohboden gestellt wird.
Das Montagegestell kann aber maximal 20cm Bodenaufbau ausgleichen (mittels ausfahrbaren Stützen)- Bei mir sinds aber 30cm Bodenaufbau.
Frage- wie kann ich das Gestell am besten "aufpackln"? Also was leg ich ab besten unter die Stützen, um mindestens 10cm Höhe zu gewinnen?
Danke

  •  grofi
26.7.2018  (#1)
Wir haben 2x10cm XPS Restl darunter gelegt und den Kasten dafür öfter an die Wand geschraubt. Wird sowieso eingemauert und mag dann nimma aus.


2018/20180726566012.jpg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Regiekosten Baufirma zu hoch?