« Hausbau-, Sanierung  |

Wasseranschluss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nadine
18.11.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo, eine Frage..

Bei uns wurde damals der Wasseranschluss bei Baubeginn inkl Zähler gleich ins Haus durch die Bodenplatte eingeführt.

Mittlerweile steht das Haus inkl Leitungen zum Bad,WC, Küche etc. Sind verlegt.

Meine Frage nun, wird der Anschluss des Wassers vom vorhandenen Zähler zu den einzelnen Leitungen vom Wasserversorger erledigt oder macht das ein von mir beauftragter Installateur?

Sorry die dumme Frage, wollte mich informieren bevor ich den falschen kontaktiere.

  •  Nadine
18.11.2017  (#1)


2017/20171118670627.jpg

Hier ein Bild vom Technikraum, gelbet kreis sieht man den wasseranschluss mit zähler.

Und in der Mitte die einzelnen Anschküsse der Leitungen (Warmwasser, Kaltwasser und Nutzwasserleitung für WC)


1
  •  attsee
  •   Bronze-Award
18.11.2017  (#2)
Macht normalerweise der Installateur.

1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
18.11.2017  (#3)
ja, war bei uns auch so.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Decke geschalt statt Fertigteil