« Fenster & Türen  |

Was tun mit nichtgebrauchten Alu-Fensterbänken?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Warrender
  •   Bronze-Award
27.9.2018 1
1
Hallo,

da sich die Firma bei der Lieferung der Alu-Fensterbänke (dm02) mehrmals mit den Maßen vertan hat, habei ich seit einem Jahr zirka 6 nicht benötigte Fensterbänke: 2x~3m, 4x~2m lang.
Bisher habe ich sie nur 1x kurz zum Adecken gebracht. Zum Wegschmeißen sind sie mir irgendwie zu schade und mir fällt absolut nicht ein, was ich damit machen könnte. Deshalb frage ich euch emoji
Danke.

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
27.9.2018  (#1)
Fürs Gartenhaus bzw. Spielhaus aufsparen. Oder halt in den Anzeigenmarkt hier und den gewissen Portalen einstellen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sockelleiste bei mauerbündigen Türen