« Forum zum Forum  |

warum werden ältere Beiträge geschlossen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  reisefuchs
22.4.2016
2 Antworten 2
2
Ich finde dieses Forum ja wirklich toll, aber irgendwie ist das Handling als neuer User schon etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich interessiere mich zum Beispiel für einen Anbieter der mit Modulen baut, und mit dem einige aktive User hier gebaut haben, deren Häuser stehen schon, und ich würde gerne ein paar Fragen dazu stellen.

Per PN geht nicht , lass ich mir aus Spamgründen noch einreden. aber wieso kann ich nicht direkt Fragen in den bestehenden Threads dazu erstellen ?
So gibt es über die besagte Firma zwar einige Beiträge aber ich kann nirgends dazu schreiben weil alle geschlossen wurden.

Ich müßte jetzt also wieder einen Beitrag aufmachen, wärs nicht besser wenn es da nur einen (Haupt) Beitrag geben würde , auf den man dann verweisen kann ? Da wären dann auch alle Infos schön in einem Strang.


  •  MRu
22.4.2016  (#1)
*zustimm*
Suchfunktion erübrigt sich nämlich auch in solchen Fällen, wenn man erst recht einen neuen Thread eröffnen muss.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.4.2016  (#2)
Kommt drauf an - Ältere Beiträge werden aus Sicherheitsgründen geschlossen, um einen "gesicherten" Forumsstand herzustellen. Dies ist aus mehreren Gründen zweckmäßig, z. B für die Spamvermeidung.
In den meisten Fällen sind sie Inhalte ohnehin nicht mehr ganz aktuell und die Eröffnung eines aktuellen Threads führt zu aktuellen Beiträgen. Aufgrund einer Datenbankproblematik mussten heuer leider auch einige zusätzliche Threads geschlossen und ins Archiv ausgelagert werden.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] benachrichtigungen über neuen beitrag