» Diskussionsforum » Hausbau-, Sanierung

Wartung Velux-Dachfenster - Firma im Norden Wiens

Teilen: facebook    whatsapp    email
0
8.9.2021
3 Beiträge | 3 Autoren 3
Hallo allerseits,

habe per Suchfunktion nichts gefunden und hoffe ich bin in diesem Subforum richtig. Meine Eltern haben fast 25 Jahre alt Velux-Dachfenster in der Schräge verbaut. Velux selbst, wären sogar in der Nähe, macht selbst keine Wartung bzw. Service - habt ihr vielleicht Tipps für mich? Geht um die Region im Norden von Wien (PLZ 1210 Wien). Wir hatten zwar schon jemanden da, aber seit zwei Wochen keine Rückmeldung mehr zu einem Angebot. 

Liebe Grüße

 
 
8.9.2021 (#1)
Dachfenster Hermann Knie GmbH
2212 Großengersdorf 

Haben uns vor 2 Jahren die Fenster eingebaut - wir waren zufrieden.
8.9.2021 (#2)
Hallo,

wir hatten bei meinen Eltern genau das selbe Problem.
Fenster waren nach all den Jahren undicht und die Schaniere waren schon defekt - Fenster ließen sich nur mehr sehr schwer öffen.
Haben dann die Fenster von der Firma Urban überholen lassen und seit dem sind diese wieder Top für so alte Velux Fenster.

http://zimmerei-urban.at/dienstleistungen/dachflaechenfenster.html
8.9.2021 (#3)
Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen, super Sache. 

Fa. Knie war bereits da, seit zwei Wochen leider noch kein Angebot gelegt. Werden bei der Zimmerei nun anfragen. 

Werde dann gerne berichten.



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Hausbau-, Sanierung