« Hausbau-, Sanierung  |

Warmwasser im Passivhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hoss
21.5.2008
2 Antworten 2
2
Wie sind euere Erfahrungen und welche kostengünstige Kombinationen könnt ihr uns weiterempfehlen?

  •  Bugs
21.5.2008  (#1)
Informationen - Wenn du deine Frage konkretisierst uns uns mehr Infos gibst steigt die Wahrscheinlichkleit das für dich verwertbare Antworten kommen.
Wieviele Personen seit ihr in dem Haus?
Welches Heizsystem hast du geplant?
Wär für dich eine Kompaktanlage eine Möglichkeit?
Hast du unverbaute Fläche für Kollektoren zur verfügung?


1
  •  Hitcher
21.5.2008  (#2)
PH-Konzepte - Es gibt da eine Östereichische Firma, die sich auf PH-Technik spezialisiert hat. Du könntest mal die Website ein wenig durchstöbern, es gibt da sowohl Konzeptvorschläge als auch konkrete technische Produkt-Beschreibungen zu finden:

www.drexel-weiss.at/

Die Preise zu diesen Konzepten wissen vielleicht andere hier im Forum....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: BRunnen