« Heizung, Lüftung, Klima  |

wann startet ihr in die heizsaison

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Stefan86
  •   Gold-Award
4.9. - 13.9.2017
23 Antworten | 18 Autoren 23
23
brr heute früh 6 grad auf den weg zur arbeit...
vorgestern haben wir das erste mal den kamin angefeuert, 21 grad ist uns dann schon zu frisch gerade :)
werd jetzt in der übergangszeit so das haus warmhalten, ab wann legt ihr los mit der heizung?

  •  Kleinhirn
  •   Gold-Award
13.9.2017  (#21)

zitat..
maider187 schrieb: ich starte heuer wenn der KNV Techniker anruft und mir an Termin für de IBN gibt


wie hat sie denn nun den weg in den keller gefunden??

1
  •  utes
  •   Gold-Award
13.9.2017  (#22)
bei uns geht der kamin in Betrieb wenns kalt ist- so wie gestern z.B

Heizung so ab mitte Oktober- wir haben nahwärme

1
  •  maider187
13.9.2017  (#23)

zitat..
Kleinhirn schrieb: wie hat sie denn nun den weg in den keller gefunden??


alles demontiert, Kühl teil raus (100kg) und dann in Einzelteilen runtergetragen.. war trotzdem murz Zach.
am 20.09 wird gestartet

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KNV Wärmepumpe 1155 PC - KNX fähig?