« Fertighaus  |

Wann kann man einziehen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Vicky
8.3. - 9.3.2008 1
1
Mal so eine Frage. Wir planen ebenfalls ein Fertigteilhaus "belagsfertig" . Nun ist es aber so, dass wir bereits ein Haus besitzen und somit unser Hauptkapital gebunden ist. Wie sind da eure Erfahrungen. Wie lange dauert es vom "unterschreiben" bis zum "einziehen" ?

  •  .
9.3.2008  (#1)
@ - hallo.

na ja, schwer zu sagen aber ca. 1 jahr +/- 3 maonate.
haben aber auch schon welche in 6 monaten geschafft und andere werden erst gar nicht fertig emoji

auf jeden fall kannst du schon einen käufer für das haus suchen denn so schnell geht das meistens auch nicht.
und wenn´s wirklich wer haben will dann wartet er auch darauf bzw. kann man ja früher zum notar gehen und z.b. einen schlüsselübergabetermin vereinbaren. so sind beide abgesichert.

lg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haas Außenwände