« Baufinanzierung  |

waldviertler schuhe und die fma

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  creator
  •   Gold-Award
18.10.2012 - 4.4.2013
22 Antworten 22
22
ich möchte euch mal auf ein interessantes machtspiel und verfahren aufmerksam machen: die anzeige der fma gegen gea, weil die professionell privatdarlehen aufgenommen hat, nachdem den üblichen vera...-versuchen der hausbank. das alles wird zwar etwas naiv - offenbar muss das bei ökos so sein - auch in den gea-prospekten dargestellt, zeigt aber auch, wohin der trend gehen könnte, wenn die fma scheitert. noch dazu gilt das ja nur für profis...
recht unlustig hat man ja die in d recht erfolgreichen vermittlungsportale für privatdarlehen a la auxmoney und smava in ö verboten... jetzt kann jeder raten, warum.

http://noe.orf.at/news/stories/2554946/

mal ein kurzer überblick: http://www.bankrechtsinstitut.at/dokumenta/Vortrag_7.10._Lukas.pdf

http://www.lawfirm.at/wp-content/uploads/pdfs/verbraucherkredit.pdf

  •  creator
  •   Gold-Award
6.3.2013  (#21)
die fma-posse geht weiterhttp://noe.orf.at/news/stories/2574175/

wäre die fma bei banken, mitarbeitervorsorge- und pensionskassen doch nur halb so aktiv.... aber diese geldvernichtungsmaschinerien werden auf wundersame weise geschont...emoji

1
  •  creator
  •   Gold-Award
4.4.2013  (#22)
so, jetzt hat der vfgh beschlossen, sich nicht die finger - zu verbrennen und hat den staudinger an den vwgh weitergereicht: http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1384377/Waldviertler-Staudinger-bei-VfGH-abgeblitzt

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: www.budgetberatung.at