« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wärmepumpen - Aktuelle Preise sammeln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heli7
8.1. - 9.1.2024
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo zusammen,

in dem Forum ist so viel Wissen vorhanden, aber ich vermisse einen konkreten und laufenden Austausch zu aktuellen Preisen von Wärmepumpen.
Da konkret angebotene Preise sich teils erheblich von Listenpreisen unterscheiden, wäre es doch sehr hilfreich Preise von Angeboten systematisch zu sammeln und zu vergleichen.
Ist so etwas hier nicht gewünscht? Oder warum gibt es so einen Sammel-Beitrag noch nicht? 

  •  titan
  •   Bronze-Award
9.1.2024  (#1)
Hallo ich kann dir mein aktuelles Angebot für die Wärmepumpe mitteilen:

Wärmepumpe und Zubehör netto €11000,-
ALPHA INNOTEC COMPACT 
Typ : SWC V62H3 inkl. Umschaltventil Boiler

1
  •  heli7
9.1.2024  (#2)

zitat..
titan schrieb:

Hallo ich kann dir mein aktuelles Angebot für die Wärmepumpe mitteilen:

Wärmepumpe und Zubehör netto €11000,-
ALPHA INNOTEC COMPACT 
Typ : SWC V62H3 inkl. Umschaltventil Boiler

Danke!


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: KWL-Gerät oder Peripherie scheinbar Kältebrücke - Hilfe!