« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wärmepumpe aus Polen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nodb
25.2.2016
2 Antworten 2
2
Hi,
habe eine Firme gefunden die würde mir eine WP WP [Wärmepumpe] der Marke Buderus WPL 8 zu einem sehr günstigen Preis liefern. Bezahlung bei Lieferung. Jetzt habe ich bedenken, ob es einen "Gebietsschutz" bei Buderus gibt, bzw ob mir der Buderus Kundendienst die Anlage dann überhaupt in Betrieb nimmt. Habt ihr Erfahrung mit WP WP [Wärmepumpe] aus dem Ausland? Gabe es Probleme mit dem Werkskundendienst, auf was muss man achten?

Bin für jeden Tipp dankbar.
LG

  •  StefanP
  •   Silber-Award
25.2.2016  (#1)
Ich kanns dir nur von der Fa. Vaillant sagen. Die nehmen dir die Pumpe nicht in Betrieb wenns nicht für den Österreichischen Markt gedacht ist.

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
25.2.2016  (#2)
Warum nimmt die WP WP [Wärmepumpe] nicht der polnische Verkäufer in Betrieb?
Und wie es im obigen Beitrag schon angedeudet ist, Vaillant würde nicht mal eine deutsche WP WP [Wärmepumpe] in Betrieb nehmen, geschweige den eine aus Polen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Pelletofen