« Heizung, Lüftung, Klima  |

Wärmeleitgruppe Dämmung KNV Greenwater 300/200 bzw. Nibe VPA 300/200

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dultaffe
4.12.2018 0
0
Hallo ihr Experten,

ich sitze hier im schönen Bayern und ich muss bestimmte Auflagen der Dämmung des Brauchwasserspeichers erfüllen um in den Genuss einer Förderungen zu kommen.
Bei mir im Keller steht die Nibe F1155 PC zusammen mit dem VPA 300/200 (baugleich zu Greenwater Speicher).
Da Nibe die Anforderungen bzgl. der Dämmung nicht erfüllt habe ich die Möglichkeit der Nachdämmung. Dazu müsste ich aber wissen, welche WLG die bereits vorhande Dämmung aufweist um dann das Delta zu ermitteln. In der Literatur kann ich dazu leider nichts finden.
Hat von euch jemand diese Information bzw. kann auf ein Datenblatt oder ähnliches verweisen?

Danke schon mal.

Gruß
dultaffe


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Selbstbau RGK für Sanierung - Möglichkeiten?