« Baurecht  |

Vorschriften zur Baumbepflanzung in Vorarlberg

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BirdOfWoe
2.5. - 3.5.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

ich werde leider aus den ganzen Google Vorschriften nicht ganz schlau...

Gibt es in Vorarlberg eine Vorschrift, die klar definiert, welcher Baum wieviel von der Grundstücksgrenze zum Nachbarn bepflanzt werden darf? Die Regelung über das Schneiden, Fruchtgenussrecht etc. kenne ich. Es geht mir rein nur um den Bepflanzungsabstand - zum Beispiel für einen Kirschbaum.

Schöne Grüße

BirdOfWoe

  •  GeorgL
  •   Gold-Award
2.5.2019  (#1)
Wenn Google jetzt auch noch Vorschriften macht geht das endgültig zu weit *PROTESTJETZT* emoji

1
  •  BirdOfWoe
3.5.2019  (#2)
Ohje, da hab ich mich verschrieben.. meinte natürlich, dass meine Google-Suchen erfolglos waren :P weiß da keiner bescheid? ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Abfallgebühren bei abgerissenem Haus NÖ