« E-Auto  |

Vollkasko Versicherung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  hubert34
15.12.2022 - 7.1.2023
22 Antworten | 12 Autoren 22
22
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen was ihr so für euer Elektro Auto Versicherung bezahlt? Hab jetzt mal bei meiner Versicherung für mein potentielles neues Auto angefragt und die wollen 115€ monatlich von mir obwohl ich seit Jahren in der niedrigsten Stufe bin. Ich finde den Thread hier nicht mehr, aber meine von Tesla Besitzern gelesen zu haben dass die ähnlich viel im Monat zahlen, eventuell ein wenig mehr. Aber das Auto kostet ja auch mehr und hat auch einnige PS mehr.

Listenpreis ist ca. 40k € und 150 kW Motorleistung.

  •  Gemeinderat
  •   Gold-Award
7.1.2023  (#21)
- GAP Deckung ja/nein :D
- Halbierung SB bei Partnerwerkstatt
- Versicherungssummen (!) 


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Gemeinderat, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
7.1.2023  (#22)
Richtig 👍
Grundsätzlich also Leasing JA/Nein, wenn ja, GAP-Deckung inkludiert?

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: akku freitags im büro immer 100% voll laden? ganz schlecht?