« Fenster & Türen  |

Vertikal Schiebefenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ruru
  •   Bronze-Award
2.10. - 4.10.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hat jemand Erfahrung mit vertikalen Schiebefenstern? Wir überlegen nämlich dass wir unsere alten Fenster gegen Vertikalschiebefenster tauschen. Könnt ihr bestimmte Firmen empfehlen bzw Hersteller?

  •  heinzi
  •   Gold-Award
2.10.2018  (#1)
Kein Problem. der grösste Fensterhersteller der Welt!

https://www.andersenwindows.com/windows-and-doors/windows/single-hung-and-double-hung-windows/

1
  •  ruru
  •   Bronze-Award
3.10.2018  (#2)
Danke, scheint jedoch schwierig zu sein hier zu Lande diese Fenster zu bekommen und eine geeignete Firma zwecks Einbau zu finden. Konnte nur eine Firma in Deutschland finden die sich auf diese Fenster spezialisiert hat.



1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
4.10.2018  (#3)
Das mit den US Fenster war eher ein Spass von mir. Ich denke nicht dass die österreichischem Standard entsprechen. Ich weiss nicht wo du wohnst, aber bei uns im Ländle gibt es schon noch kleinere Fenstertischler die sowas herstellen können. Die Beschlagstechnik gibt es. Im Osten könnte ich mir vorstellen dass es Kapo macht. 

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterbank Nut vergessen