« Hausbau-, Sanierung  |

Verschenke Erdaushub / Aushub / Erdmaterial OÖ

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  RicEric
17.3. - 24.4.2018
8 Antworten | 6 Autoren 8
8
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Anfang Juni 2018 werden wir mit dem Kelleraushub beginnen. Da unser Grundstück nicht wirklich ein hohes Gefälle aufweißt, werden wir eine ordentliche Menge Erde ausheben und diese eben nicht benötigen.

Vielleicht benötigt jemand noch Schüttmaterial. Wir haben es zum Abwinken.

Grundstück ist in 4175 Herzogsdorf/Eidendorf

Einfach eine PN an mich oder per Mail an Eric060886@gmail.com

Lg Eric

  •  RicEric
22.4.2018  (#1)
Braucht niemand Erde?

1
  •  Cathaleah
23.4.2018  (#2)
I glaub Erde hat jeder Häuslbauer (mit Keller) genug... emoji

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
23.4.2018  (#3)

zitat..
RicEric schrieb: Braucht niemand Erde?


das ist immer lustig, wenn die Häuslbauer meinen, jemand holt die "Erde" "gratis" ab  :)

1


  •  Cleudi
  •   Gold-Award
23.4.2018  (#4)

zitat..
MRu schrieb: das ist immer lustig, wenn die Häuslbauer meinen, jemand holt die "Erde" "gratis" ab  :)


Was soll daran lustig sein? Wir haben uns auch mal von Leuten im Ort was geholt, bzw. der hat's uns sogar gebracht weil er den Hänger noch da hatte - für a Kiste Bier.

1
  •  SamHaus
23.4.2018  (#5)
wir haben auch gerade mehr als 40m³ jemanden geschenkt bzw. hat die Frau sogar die Kosten für die Abholung übernommen... 
Ich würde es aber auch zusätzlich auf Willhaben.at inserieren!

1
  •  RicEric
23.4.2018  (#6)

zitat..
MRu schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von RicEric: Braucht niemand Erde?

das ist immer lustig, wenn die Häuslbauer meinen, jemand holt die "Erde" "gratis" ab  :)


Es geht gar nicht um die Transportkosten. Die kann man sich natürlich teilen. Vielmehr habe ich nur von der Erde gesprochen.

Man möge bedenken, dass viele Häuslbauer in Hanglage bauen und 100erte m3 Erde zum Aufschütten benötigen. 

Ich finde die Aussage eher amüsant...

Egal..

----
@Cath
Ja leider. Wir haben einen kompletten Kelleraushub auf gerader Fläche  ca 600 m3 🙈🙈🙈

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
23.4.2018  (#7)
Ja dann nehm ich natürlich alles zurück emoji - bericht dann, ob du jemanden gefunden hast, der alles abgeholt hat.
Kleine Mengen, natürlich, aber keine 600 Kubik, es sei denn du hast Jahre Zeit, um es zu verschenken. :)

1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
24.4.2018  (#8)
Schau mal auf willhaben "suche erde" unter "urfahr-umgebung" feldkirchen - da sucht jemand 1500m3

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Oberste Geschoßdecke dämmen