« Hausbau-, Sanierung  |

Verputzte Decke sanieren?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sheldon
1.7. - 2.7.2018 1
1
Hallo,
Ich habe die die innenwände mit einen kalkzementputz neu verputzten lassen.
Die wände sind gerieben und nicht geglättetet.
Die alte verputze Decke habe ich aus kostengründe nicht neu verputzen lassen das der putz noch im ordnung scheint.
Da aber durch die Elektroinstalation  der Deckenputz saniert gehört wollte ich um eure Hilfe bitten?
Kann ich die Decke einfach mit einen Feinputz neu verreiben?
Brauche ich einen Haftgrund?
Ich wäre um eure Hilfe froh 
Lg sheldon

  •  cc9966
  •   Gold-Award
2.7.2018  (#1)
sollte schon gehen, tiefengrund macht sinn damit oberfläche einheitlich feuchtigkeit saugend ist. am einfächsten wäre glätten mit flächenspachtel/glättspachtel.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kleingartenhaus NÖ