« Ich biete...  |

·gelöst· Verkaufe KWL Nilan VPL15TC

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gdfde
  •   Gold-Award
8.8.2019 - 7.6.2022
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Neupreis 5000€ mit aktive cooling und heating, dh. mit Luft-Wärmepumpe und aktiver Wärmerückgewinnung

VP:500 €

  •  Gueni
6.6.2022  (#1)
Hallo !
Hätte interesse an der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] Nilan VPL15TC. Gibt es das Lüftungsgerät noch?
Bitte um Rückmeldung
Anwort auch per Email möglich, siehe mein Profil.
lg.
Güni, am 6-6-2022


1
  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
6.6.2022  (#2)
würd das Teil nicht hergeben.
Das kannst immer noch einbauen und im Sommer zum Entfeuchten nutzen.
Also wenn Platz ist zumindest. Oder evtl. auch in einer Bypassleitung optional durchströmen.

Als "normales" Lüftungsgerät kann das nix, das ist klar.
Aber für so Spielereien ist das schon einsetzbar

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
7.6.2022  (#3)
@Gueni: Ist schon verkauft.

@pedaaa
Ich hab zusätzlich zur passiven Kühlung auch eine Splitklimaanlage mit 4 Innengeräten, die mit weniger Stromverbrauch das ganze Haus wirklich kühlen (und entfeuchten) kann.

1


  •  Pedaaa
  •   Gold-Award
7.6.2022  (#4)
OK...
dann is klar. Weg damit. Richtige Entscheidung 😉

1
  •  Gueni
7.6.2022  (#5)
Schade @gdfde , ich hätte dir auch mehr als 500,- Euro für das Nilan Gerät bezahlt, weil ich ein Nilan VPL15 suche.  Naja, kannst dich ja auch per Email melden, falls du es dir noch überlegst.
🧐


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Erde abzugeben