« Fertighaus  |

Veritas Fertigteilhäuser - Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nika
19.7. - 4.8.2011
3 Antworten 3
3
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Firma Veritas? Wir überlegen ein Passivhaus zu kaufen, und würden uns über Erfahrungsberichte mit der Firma sehr freuen.
Vielen Dank!

Lg Nika

  •  riedl
19.7.2011  (#1)
Keine direkte Erfahrung. Waren aber auf einem Messestand von denen in Salzburg und der unaufdringliche Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und es klang alles nicht so schlecht.
Preise von denen sind günstigt, aber nicht billig. Genauer sind wir jetzt aber nicht ins Detail gegangen.

Was mich eher etwas wundert ist deren Webpräsentation.
Unübersichtlich, schlecht, mit Privatseiten, Dobermann-Zucht und Megavilla mit Hummer, S-Klasse, Cayanne und SL vor der Hütte.
Macht jetzt nicht gerade einen professionellen Eindruck...das aber nur am Rande bemerkt.

1
  •  Nika
20.7.2011  (#2)
Ja, das mit der Webpräsentation stimmt :)
Wir waren aber in den drei Musterhäusern und haben auch eine kompetente Beratung erhalten. Somit hatte ich einen guten Eindruck.

1
  •  riedl
4.8.2011  (#3)
Waren heute im Fertigteilhauspark in Salzburg. Zum zweiten Mal...und wieder war bei Veritas niemand zu Hause. Ja es ist Urlaubssaison. Vielleicht sollte ich auch einen Termin machen.
Aber das muss ich ja bei den anderen Fertigteilhausfirmen auch nicht machen.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bien Zenker?