« Hausbau-, Sanierung  |

Verfugt vor dem Ausheizen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wolfgangpue
  •   Silber-Award
26.7. - 27.7.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Ich wollte den Technikraum fliesen um die Wärmepumpe aufstellen zu können. Jedoch noch nicht verfugen damit ich alles noch ausheizen kann. War auch so ausgemacht. Nunja, mein Fliesenleger war leider übereifrig und hatte heute den Technikraum auch verfugt.

Soll ich den Raum dann normal mitausheizen und eventuell Risse nochmals verfugen lassen, oder soll ich den Technikraum von selbst trocknen lassen?

  •  cc9966
  •   Gold-Award
27.7.2017  (#1)
vor wieviel.. - ...wochen wurde der estrich eingebracht?
wie dick ist der estrich?
hat der fliesenleger eine feuchtemessung gemacht?

1
  •  wolfgangpue
  •   Silber-Award
27.7.2017  (#2)
Estrich wurde Mitte Mai eingebracht. Estrich ist 7cm (C30).
Feuchtemessung wurde keine gemacht, da ja noch ausgeheizt wird und deshalb noch keine Fugen gemacht werden sollten.

1
  •  Fernmelder
  •   Bronze-Award
27.7.2017  (#3)
Nach 2 Monaten wird nichts mehr passieren. Mein Kollege hat 3 Tage nach dem Verlegen des Estrich den Technikraum verfliest und verfugt und danach auch ausgeheizt. Da ist auch nichts passiert.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frostkoffer für Zufahrt/Parkplatz