« Heizung, Lüftung, Klima  |

Vaillant VWS 83/3 Steuerung defekt?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  HanSolo78
14.3.2015 0
0
Nabend liebes Forum¡

Ich habe ein seltsames Verhalten meiner WP WP [Wärmepumpe] beobachtet und vielleicht könnt ihr mir sagen, was hier los ist.

An sich bin ich mit der Wärmepumpe recht zufrieden. Allerdings hatte ich nun schon zum 2. mal den Fall, dass sich die Raumsolltemperatur, die Absenktemperatur, sowie der Betriebsmodus von selbst geändert wurden, ohne dass von mir oder andern Personen im Haus darauf zugegriffen wurde.
Dies passiert bisher un unregelmäßigen Abständen, evtl. jetzt 2x in den letzten 10-12 Wochen.
Nach dem ersten Mal hatte ich die Vaillant Fernwartung in Verdacht, woraufhin ich die Simkarte und die Antenne entfernte.
Nun bin ich allerdings ratlos... >:(


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kaufberatung Enthärtungsanlage