« Forum zum Forum  |

User abonnieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  HiStaker
31.1.2015
3 Antworten 3
3
Hier im forum ist ein absoluter bauprofi unterwegs, dessen themen ich gerne abonnieren will. Jedesmal wenn er einen beitrag schreibt, soll dieser automatisch durch mich abonniert sein. Leider finde ich keinen button mit dem ich das machen kann! Bitte um hilfe...

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
31.1.2015  (#1)
Das geht, - indem man den Namen des Users bei den abonnierten Suchbegriffen einträgt. Als Nebeneffekt erhält man allerdings auch eine Nachricht, wenn der betreffende User in einem Beitrag erwähnt wird.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
31.1.2015  (#2)
in der Detailsuche gehts nicht? - Also einfach keinen Suchbegriff, nur User und auf Beiträge wie alt - egal... so sollt man die geschriebenen auch rauskriegen, ohne Erwähnungen... emoji
ng

bautech

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
31.1.2015  (#3)
@bautech - ja danke, guter Hinweis. Die Beiträge eines Users kann man natürlich auch in der Detailsuche finden.

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Anzahl Beiträge