« Forum zum Forum  |

Anzahl Beiträge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
9.2. - 16.2.2015
14 Antworten 14
14
hi,

ich schau mir bei relativ neuen usern (oder denen, wo ich mir die namen ned merk) relativ oft bei der anzahl der beiträge nach. könnte man diese anzahl der beiträge evtl auch in dem kleinen menü anzeigen, das aufscheint, wenn man mit der maus nur über den profilnamen in einem beitrag fährt, ohne etwas zu klicken?
würde das sonst noch jemand praktisch finden?

  •  rk515
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#1)
jop.. ich!

1
  •  oki
9.2.2015  (#2)
meine stimme hast du! :)

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#3)
und gleich die sterndl dazu .... yeahh!emoji

1


  •  eggerhau
9.2.2015  (#4)
Anzahl Beiträge - Hatten wir schon mal .... und noch ein Foto dazu......
2015/20150209411296.PNG
Gruss HDE emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#5)
mir gehts ned um die sterndaln, sondern eher darum, dass man weiß ob der/die neu ist oder schon ka ahnung... 50 beiträge geschrieben hat...
euch zb kenn i eh schon, bei oki musste ich nachschauen. ;)

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#6)
Ich merk mir die Namen so halbwegs... emoji
Die Anzeige der Postinganzahl würde bei dem Einen oder Anderen wohl den Ich-knack-den-Highscore-Impuls auslösen - was dazu verleitet unnötige Postings abzusenden (Masse statt Klasse). Würde der Qualität und der Lesbarkeit der Treads eher schaden.

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#7)

zitat..
atma schrieb: ob der/die neu ist oder schon ka ahnung... 50 beiträge geschrieben hat


Was schließt Du aus dieser Information dann?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#8)
@sir_rws: na das hoff i dcoh ned

@2moose: ich geh von usern, die schon viele beiträge geschrieben haben und somit auch schon länger hier sind, von einer gewissen "vorkenntnis" aus, so wie "suchfunktion wurde verwendet"... oder ganz simple sachen, die laufend kommen, also ein gewisses "basiswissen"... bei neulingen geh ich davon eher ned aus...

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#9)
es gibt auch den (einen?) user, der mit nur einem Beitrag die heftigsten Kontroversen hier auslöst, ist mir schon öfters aufgefallen... erst nach ca. 5 vollen Seiten fragt dann einer 'könnte sich mal hierzu der TE äußern'... 'ja wo isser denn?'...
mit einem klick auf den Namen sieht du atma ja alles was du wissen willst und dann kannst ja zurück kehren, wenn es sich 'lohnt'



1
  •  2moose
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#10)

zitat..
atma schrieb: ich geh von usern, die schon viele beiträge geschrieben haben und somit auch schon länger hier sind, von einer gewissen "vorkenntnis" aus, so wie "suchfunktion wurde verwendet"


Das würde ich eher aus der Fragestellung ableiten ... ein erheblicher Teil der User stellt erst nach sehr viel stillem Mitlesen die ersten Fragen ... die haben mehr Infos intus als so mancher Vielschreiber.
Im Zweifelsfall erst mal die anderen antworten lassen ... *gg*

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
9.2.2015  (#11)

zitat..
atma schrieb: @sir_rws: na das hoff i dcoh ned

quite sure - würd mich ja selber jucken...emoji

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
16.2.2015  (#12)

zitat..
eggerhau schrieb: und noch ein Foto dazu


Die Orden gibts ja eh schon :-D

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
16.2.2015  (#13)
@MinMax - Ich steh seit dem 9.2. am Schlauch... Bitte User per pn

Danke

Bautech


1
  •  DeletedUser002
  •   Silber-Award
16.2.2015  (#14)
@bautech:
Ich glaube, MinMax meint generell so manche (Greenhorn-)User hier.

Ist mir auch schon aufgefallen:
Es wird von einem eher unbekannten User ein Thema eröffnet, dann 5 Seiten Diskussion ohne den TE, und dann taucht plötzlich die Frage auf:" Wo ist der TE eigentlich hin??"
Verscheucht?
Geflüchtet?

Sehr Handwerker-ähnlich: Die verschwinden auch manchmal auf Nimmerwiedershen...

Zum Anliegen von atma:
Man könnte ja den jung-usern ab dem 10.Beitrag einen Schnuller umbinden...ab 50. dann 2, ab 100 dann 3 Schnuller...die Orden gibt es dann erst später, ab dem 200. (?).

So long, lg Martin
Muss mal schauen, wieviel "Keks" und Beiträge ich schon habe...
EDIT: Na bitte, ich habe auch schon 2 Orden bei 284 Beiträgen!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: werbeposter